• Jobs Job bei St. Vincenzstift gGmbH

St. Vincenzstift gGmbH

Rüdesheim am Rhein

Redaktion / Dokumentation

Rüdesheim am Rhein

Mitarbeiter (m/w) Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Social Media / Intranet St. Vincenzstift gGmbH Rüdesheim am Rhein Mitarbeit im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit; Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten im Bereich Social Media.

Die Sankt Ist Eine Kirchlich-karitative Einrichtung Zur Erziehung Bildung Förderung Betreuung Und Begleitung Von Kindern Jugendlichen Und Erwachsenen Mit Lern- Und Geistiger Behinderung Zu Unserer Einrichtung Gehören Die Bereiche Kinder Und Jugend Erwachsene Die Vincenzschule Aulhausen Die Werkstatt Für Behinderte Menschen Die Jugendhilfe Marienhausen Sowie Die Fachschule Für Sozialwirtschaft Diese Bereiche Werden Durch Die Querschnittsfunktionen Seelsorge Fachdienste Personal Und Controlling/verwaltung Unterstützt Unsere Einrichtung Beschäftigt Mehr Als 900 Mitarbeiter/innen Für Unsere Stabsstelle öffentlichkeitsarbeit Und Ci Suchen Wir Ab Sofort Einen/eine Mitarbeiter/in Presse- Und öffentlichkeitsarbeit/ Social Media/intranet (355 Stunden/woche) Als Elternzeitvertretung Zunächst Befristet Auf Ca 1 ½ Jahre Ihre Tätigkeitsfelder Sind Mitarbeit Im Bereich Presse- Und öffentlichkeitsarbeit Mitarbeit Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Von Konzepten Im Bereich Social Media Pflege Und Weiterentwicklung Des Intranets Ihre Einsatzorte Sind Rüdesheim/aulhausen (sankt ) Und Hochheim (antoniushaus ) Sie Zeichnet Aus Idealerweise Haben Sie In Einer Agentur Oä Bereits Praktische Erfahrungen In Folgenden Bereichen Gesammelt Erstellen Von Presseinformationen Redaktionellen Beiträgen Medienverteilern Positionieren Von Unternehmen In Verschiedenen Netzwerken Im Bereich Social Media Pflege Und Weiterentwicklung Von Intranet/internet Hohe Technik- Und Social-media-affinität Grundkenntnisse In Der Bildbearbeitung Und Gespür Für Design Ausgezeichnete Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Zuverlässigkeit Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Sicheres Auftreten Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Contao Und Typo3 Mitgliedschaft In Der Katholischen Oder Evangelischen Kirche Wir Bieten Ihnen Ein Arbeitsfeld Auf Der Basis Eines Christlichen Menschenbildes Möglichkeiten Der Teilnahme An Beruflicher Fort- Und Weiterbildung Vergütung Auf Der Grundlage Der Avr Nähere Auskünfte Erteilt Ihnen Frau Birgitt Wagner Telefon: 0 67 22 / 901-146 Haben Sie Lust Bei Dieser Aufgabe Mitzumachen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung: Soziale Netzwerke Soziales Netzwerk Online-Marketing Onlinekommunikation Kommunikationsfachwirt Öffentlichkeitsarbeit PR Mitarbeiter In Pressearbeit Mitarbeiter In PR Internet Intranet Contao Typo3 Mitarbeiter (m/w) Presse- Und Öffentlichkeitsarbeit / Social Media / Intranet Mitarbeit Im Bereich Presse- Und Öffentlichkeitsarbeit Mitarbeit Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Von Konzepten Im Bereich Social Media Rüdesheim Am Rhein

St. Vincenzstift gGmbH (Rüdesheim am Rhein)

Projektleiter:in / Projektingenieur:in Umspannwerke / Schaltstationen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Pflegefachkraft (m/w/d) oder Pflegehelfer*in, Altenpfleger*in
   Stadt Moringen (Moringen)

Beauftragte/-r für Informationssicherheit (m/w/d)
   Landeshauptstadt Dresden (Dresden)